Musikorganisation Werner » Referenzen

Referenzen

Hochzeit im Autohaus

Die Musikorganisation hatte die Planung und Durchführung einer sehr großen Hochzeitsfeier in einem Autohaus zu organisieren. Der Gaststar war June Wilson.

 

Usinger Weihnachtsmarkt

Seit 2008 hat die Musikorganisation die Programmgestaltung inkl. Bühne, Licht- und Tontechnik übernommen. In den vergangenen Jahren waren u.a. Chris Roberts, Ireen Sheer, Mary Roos, Graham Bonny und Antonia aus Tirol bereits verpflichtet worden und haben das Publikum begeistert.

Erstmals neu auf dem Weihnachtsmarkt 2015 wurde eine 3x4m große LED-Videowand aufgestellt. Hier konnten interessierte Firmen "Werbung" für ihre Firma betreiben bzw. das Programm auf der Bühne wurde dort übertragen.

Der Weihnachtsmarkt hatte im vergangenen Jahr eine Rekordteilnahme von über 90 Ständen.

 

Über 11 Jahre Silvesterbälle im Büsing-Palais / Arabella Sheraton Hotel in Offenbach.

Die Musikorganisation ist für die musikalische Umrahmung stets verantwortlich.

 

11 Jahre Usinger Ballnacht

Mit internationalen Bands und Weltstars als Künstler

Die Planung und Durchführung der Bälle wurde von der Musikorganisation ausgeführt.

 

Ein Abend voller Stimmen 2003/2004

Es traten u.a. die aus Funk und Fernsehen bekannten Künstler Shirley Winter mit Eddy Teger und Chris Malu auf. Auch die Mainzer Hofsänger waren zu Gast. Weiterhin waren ein ungarisches Streichensemble sowie die Sopranistin Heidrun Höflinger zu hören.

Die Moderation des Abends übernahm der international bekannte Entertainer Benny Maro.